• Gutachterverfahren Krampnitz

    Fotodokumentation Guterachterverfahrens zum Eingangsbereich der ehemaligen Kaserne Krampnitz

    Das ehemalige Kasernengelände im Potsdamer Norden wird nach vielen Jahren Leerstand langsam erschlossen.
    Zur Neugestaltung des Eingangsbereiches der Ehemaligen Kaserne Krampnitz wurde ein Wettbewerb ausgeschrieben. Die Ergebnisse wurden in einer Dokumentation zusammengefasst

    Dokumentation Wettbewerb Krampnitz (PDF)

    Die Aufnahmen sind für den Entwicklungsträger Potsdam im Namen der Landeshauptstadt Potsdam entstanden.  

     

    Eine weitere Arbeit von uns beschäftigt sich mit der noch erhaltenen und schützenswerten Strukturen auf dem ehemaligen Militärgelände. 

    Broschüre Krampnitz (PDF)

     


  • Kunde: Entwicklungsträger Potsdam // Landeshauptstadt Potsdam

    Beauftragung: Dokumentation in Heftform und als PDF

    Jahr: 2015

    Copyright: © Benjamin Maltry // sevens[+]maltry